Alles rund um Hausgeräte! Bitte bringen Sie alle verfügbaren Daten zur Beratung mit, dieses erleichert uns das Aussuchen eines passenden Gerätes.Wenn Sie nicht sicher sind was Sie für eine Art Gerät benötigen, kommen wir gerne auf Wunsch zu Ihnen ins Haus und nehmen Maß, natürlich völlig kostenlos für Sie. Wir bauen Ihre Küche wenn es nötig ist um, um Ihr Wunschgerät einzupassen. Wir beraten Sie umfassend, natürlich mit nunmehr 30 Jahren Erfahrung. Wir betreuen Ihr Gerät auch nach dem Kauf. Wir bieten Ihnen einen Not-Einlagerungsservice für Gefriergut, auch mit Thermoboxen-Abhol- und Bring-Service, Wir reinigen Ihren Wärmepumpenwäschetrockner um wieder 100% Trockenleistung zu garantieren.......
Reparaturen und Kundendienst
Wir sorgen schon vor dem Verkauf dafür, dass nur von uns persönlich geprüfte Hersteller angeboten werden, Hersteller die schon von vornherein unsere Kriterien nicht erfüllen können führen wir erst garnicht. Sollte trotzdem nach dem Verkauf bei uns im Haus ein Gerät mal nicht richtig funktionieren, kommen wir i.d.R. zügig und pünktlich zu Ihnen.
Auf Wunsch führen wir eine Fehlerdiagnose gegen eine Pauschale entweder bei Ihnen zu Hause oder bei uns in der eigenen Werkstatt aus. Die Diagnose-Pauschalen werden bei einem wirtschaftlichen Totalschaden bei Neukauf von 50% - 100% angerechnet, je nach Herkunft des Gerätes.
Wir sind in der Handwerksrolle Hannover eingetragen und sind ausdrücklich autorisiert jegliche Reparaturen an elektrischen Haushaltsgeräten auszuführen.
Service: für gekaufte Geräte aus unserem Haus bieten wir natürlich bestimmte Vorteile an, wie z.B. bevorzugte Reparatur-Terminvereinbarung, Notfall-Leihgeräte oder kostenloses Gefriergutdepot bei Gefrierschrankausfall, schnelle Neubeschaffung bei Totalausfall......
Bitte bereiten Sie den Anruf bei uns in der nachfolgend beschriebenen Weise vor. Für einen zügigen und reibungslosen Reparaturverlauf benötigen wir unbedingt einige Angaben zu Ihrem Gerät und eine möglichst genaue Beschreibung der aufgetretenen Störung. Zu den meisten Geräten benötigen wir bestimmte Angaben vom Typenschild. Bitte beschreiben Sie uns die Störung so genau wie möglich. Aus den Angaben zum Gerätetyp und der genauen Beschreibung der Störung, können wir oft schon Rückschlüsse auf mögliche Ursachen ziehen. Diese Vorgehensweise erspart Ihnen und uns einiges an Zeit, somit auch Unannehmlichkeiten und Kosten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass unsere Mitarbeiter der Reparaturannahme nicht in der Lage sind, verbindliche komplexe Ferndiagnosen über das Telefon zu erstellen. Eine unverbindliche Beratung über die für Sie beste Vorgehensweise ist natürlich selbstverständlich.
Sie möchten ein eigenes Gerät angeschlossen oder montiert haben? kein Problem, die Konditionen können Sie telefonisch oder per Email gerne abfragen.